Hallo liebe Phillispagefreunde
ich möchte aud dieser Seite die Gelegenheit nutzen um mich euch kurz vorzustellen.

Hallo,
ich heiße Gerhard 

Habe 7 Jahre als Pressefotograf gearbeitet "bis ich mich entschied Geld zu verdienen :-)" 

Mit meiner danach gegründeten Immobilienfirma "Ibizaimmobilien" finanzierte ich meine
weiter Ausbildung zum Industriekaufmann, und Betriebswirt . Einige Jahre später dann
mal wieder Schulbank drücken zum Sapberater

Nach 3 Hörstürzen habe ich mich nach 10 Jahren aus der SAP Beratung zurück gezogen
und bin (mehr oder weniger „freiwillig“)  Ausgestiegen
Wenn man erst mal das Mobbing und den Stress Europas hinter sich gelassen hat,
offen ist die schönen Seiten der tropischen Inselwelt zu genießen, sind die Philippinen
ein guter Platz zum Ausruhen.

Wenn ich mich auf den Philippinen aufhalte schreibe ich an einem Kochbuch mit Rezepten
die ich auf meinen Reisen in 46 Ländern gesammelt habe, lerne Saxophon und Egitarre 
leider ist z.Z auch das Musik machen erst mal beendet da mein Gehör an seine Grenzen gestoßen ist,
evt. Geht’s anch meinem Ci OP damit weiter.

Wir wünschen euch viel Spaß beim surfen auf unserer Webseite und hoffen auch für euch
ein paar interessante Infos auf der phillispage bereit zu halten.

 

Gerhard